Unsere Fitnessholidays erzeugen wahre Glücksgefühle

Mit uns erlebt ihr unvergessliche Fitnessurlaube! Reisen an sich ist ja bereits ein befreiendes Gefühl und der Alltagsstress wird ganz vergessen. Wenn dann allerdings auch noch der Schweiß tropft, fließen Glückshormone durch unseren Körper und wir fühlen uns fit und wunderbar…

Wie beschrieben gelten unsere BLOCK HQ Reisepakete immer für 1 Woche (7 Nächte) und beinhalten den gewünschten Hotelaufenthalt und 6 individuell von euch wählbare Trainings-Sessions.
Buchungsbeispiel: Wenn ihr euch zbs. für eine Reise vom 21.02. – 28.02.2017 in Verbindung mit dem Hotel BQ Maria Dolores entschieden habt, dann wählt ihr einfach Reise 4 für 449,- pro Person, klickt auf Anm. (Anmeldung) und tragt ihr eure benötigten Daten ein.
GANZ WICHTIG im Feld “Weitere Mitteilung”: Termin 21.02. – 28.02.2017. Eigentlich ganz einfach oder?

Möchtet ihr zbs. gerne einen Fitness-Urlaub von 9, 14 oder 21 Tage buchen, nehmt diesbezüglich gerne mit uns Kontakt auf, unser Team erstellt euch dann gerne ein passendes Angebot.

Damit der Fitness-Urlaub ein erholsames und unvergessliches Erlebnis wird, wurden natürlich alle Hotels von unseren Touristik-Experten geprüft und empfohlenen.

FITNESSHOLIDAYS powered by Block HQ & Vamos CrossFit